Unterwegs in Mali und Guinea

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Mauretanien, Mali, Niger, Tschad, Sudan, Süd-Sudan, Äthiopien, Somalia, Senegal, Gambia, Bissau, Guinea, Sierre Leone, Liberia, Cote d' Ivoire, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Nigeria, Kamerun, Zentralafrika, Eritrea, Djibouti

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bernhard Heiser
Unterwegs in Mali und Guinea

Beitrag von Bernhard Heiser »

Wir waren mit Rucksack und ohne eigenes Fahrzeug unterwegs.

Von Dakar aus überland nach Mali. Stops in Kayes, Diangounté-Kamara, Bamako, Segou. Besuch des berühmten Montagsmarktes in Djenné. Vier Tage Trekking im märchenhaften Dogonland. Über Hombori weiter bis Timbuktu. Mit einer Pinasse den Niger rauf bis Mopti. Tabaski-Fest auf einer kleinen Insel. Eine Woche durch das Fouta Djalon Gebirge in Guinea. Der Generalstreik legt das ganze Land lahm. Zu Fuss von Mali-Ville über die Grenze in den Senegal. Der Reisebericht enthält auch praktische Infos und viele Fotos.

Mali und Guinea Reisebericht
Jürgen

Re: Unterwegs in Mali und Guinea

Beitrag von Jürgen »

Hallo Bernhard,schönen guten Tag, leider geht die verlinkung in deinem beitrag nicht! :cry:
sende mir doch bitte mal per pn den link . dann kann ich diesen einfügen :wink:

Grüsse
jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Manfred Franz

Beitrag von Manfred Franz »

Hab mir erlaubt den Link funktionsfähig zu machen - jetzt geht er!
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

danke Manfred :wink:

jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Antworten