Hallo zusammen
Überlege mir nach einer Reise durch Marokko mein Motorrad über die Grenze in die West-Sahara zu fahren und dort zu verkaufen.
Ne xtz 660, 70`000 km, jahrgang 91 wärs..
Hat das schon mal wer gemacht? Wieviel denkt ihr bekomme ich dafür?
Motorradverkauf West-Sahara
Moderator: Moderatoren
Re: Motorradverkauf West-Sahara
ich weiss, dass da unten Busse gefragt sind und den doppelten Preis wie hier erzielen, aber Moppeds?
und nen Reisender der bis da runter nne Helm unterm Arm trägt muss man auch erstmal finden.
gibt ne passende Rubir im Weltreiseforum, vielleicht probierste es da mal.
genauere Details wären interessant..
und nen Reisender der bis da runter nne Helm unterm Arm trägt muss man auch erstmal finden.
gibt ne passende Rubir im Weltreiseforum, vielleicht probierste es da mal.
genauere Details wären interessant..
wer ich bin und mit was ich reise kann man am Besten hier erfahren:
reiseblogs-f43/weltreise-im-selbstgebau ... 55550.html
reiseblogs-f43/weltreise-im-selbstgebau ... 55550.html
Re: Motorradverkauf West-Sahara
wo möchtest du konkret verkaufen ? zwischen marokko und dem von marokko annektierten teil der west - sahara gibt es ja keine "grenze" in dem sinne. nach marokkanischer auslegung ist das ja alles "marokko".scirius hat geschrieben: Überlege mir nach einer Reise durch Marokko mein Motorrad über die Grenze in die West-Sahara zu fahren und dort zu verkaufen.
dort ist verkauf dann aufgrund der hohen zollforderung und baujahrsbeschränkung nicht möglich.
meinst du verkauf in mauretanien ? oder im niemandsland zwischen den grenzen maroc - mauretanien ?
bei beiden variationen dürftest du eher kärgliche/enttäuschende erlöse erzielen...
gruss
todo