The Sound of Silence: Wüstenwandern in der Rub al Khali

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen: Reiseberichte zum Informieren und Träumen, fotografisch dokumentiert. In diesem Forum findet ihr Reiseberichte als "Fotostreckenführer" zu interessanten Reisewegen.

Moderator: Moderatoren

Alexander
Administrator
Re: The Sound of Silence: Wüstenwandern in der Rub al Khali

Beitrag von Alexander »

Bodo hat geschrieben:Nein, nein lass dir von Kuno nichts einreden! Jede Minute in der Wüste ist wertvoll!
Volle Zustimmung. 8) Kuno kennt bestimmt nur den Sand aus dem Baumarkt. :mrgreen:

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
fernfieber

Beitrag von fernfieber »

Alexander hat geschrieben:
Bodo hat geschrieben:Nein, nein lass dir von Kuno nichts einreden! Jede Minute in der Wüste ist wertvoll!
Volle Zustimmung. 8) Kuno kennt bestimmt nur den Sand aus dem Baumarkt. :mrgreen:

Grüsse
Alexander
Keine Angst, ich werde Kunos Worte schon nicht zu ernst nehmen. :mrgreen:
Tilmann

Beitrag von Tilmann »

Alexander hat geschrieben: Volle Zustimmung. 8) Kuno kennt bestimmt nur den Sand aus dem Baumarkt. :mrgreen:

Grüsse
Alexander
Könntest damit wirklich recht haben Alex. Auch ich habe festgestellt, dass sich die Wüste in der Zwischenzeit leicht im Baumarkt besichtigen und kaufen lässt. Ist also wohl vorbei mit den mühsamen, großen Expeditionen durch die Wüste......obwohl.....so einen Baumarktbesuch am Samstag könnte man auch als Expedition bezeichnen.
Letzten Samsatg im Baumarkt
Letzten Samsatg im Baumarkt
Nimm dies bitte nicht zum Anlass, deine nächste Wüsten-Tour durch den Baumarkt zu machen. Verwöhne uns bitte weiter mit tollen Bildern, wie du es in diesem bericht auch getan hast. Danke dafür!

Gruß Til
Albrecht(Vorname...)

Beitrag von Albrecht(Vorname...) »

#sandrosen:
könnt ihr euch die gewinnspanne vorstellen?
andererseits muss die auch erst mal jemand kaufen...
cu
a.
Tilmann

Beitrag von Tilmann »

Ich hatte Sandrosen immer ganz gern als Mitbringsel dabei. Die Originalität ist jetzt finde ich irgendwie verloren. Muß mir wohl was anderes einfallen lassen ..... Plastikflaschen?

Gruß Til
Antworten