Um "Glauben" geht es hier ja eben nicht sondern um medizinische Wisssenschaft.Regula St. hat geschrieben:Und glaubt jemand sowas tatsächlich?
Ägyptische Armee behauptet AIDS heilen zu können
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Re: Ägyptische Armee behauptet AIDS heilen zu können
-
Alexander
- Administrator
Ich dachte dieses mystische Heilungsgerät wäre eine Art Sommerlochthema und würde irgendwann in Vergessenheit geraten. Irrtum! Die Miliätrs glauben immer noch fest an das CCD. Allerdings wurde die Versuchsperiode ein Stück verlängern. Und alles ist natürlich hochgeheim. Vermutlich waren die Pharaonen doch Ausserirdische mit hochentwickelter Technologie, die sie dem Militär hinterlassen haben
Roll out of Egyptian army's hepatitis cure delayed for 'further testing'
Army official said there had been positive results from initial trials using the 'complete cure device'
A device invented by the Egyptian military that allegedly cures hepatitis C will not be revealed to the public for another six months, according to the armed forces’ medical director, Major General Gamal El-Serfy.
“Scientific integrity dictates that the announcement of the complete cure device should be postponed until the trial period for those currently receiving the cure is over,” El-Serfy stated at a press conference on Saturday. mehr...
Grüsse
Alexander
Roll out of Egyptian army's hepatitis cure delayed for 'further testing'
Army official said there had been positive results from initial trials using the 'complete cure device'
A device invented by the Egyptian military that allegedly cures hepatitis C will not be revealed to the public for another six months, according to the armed forces’ medical director, Major General Gamal El-Serfy.
“Scientific integrity dictates that the announcement of the complete cure device should be postponed until the trial period for those currently receiving the cure is over,” El-Serfy stated at a press conference on Saturday. mehr...
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Habe gerade mal die PDF von Regula St. gelesen. Da ist ja noch viel mehr im Argen.
Ich habe durchaus intelligente und kluge Menschen in Ägypten kennen gelernt.
Warum müssen dann solche Menschen -die ich eher in der Psychiatrie sehen würde- solche Posten bekleiden?
Wenn es nicht so traurig wäre -gibt ja leider genug, die daran glauben oder zumindest mitlaufen- müsste man laut lachen. Problem ist nur, dass man die Ägypter im Allgemeinen für minderbemittelt halten könnte, wenn schon führende Kräfte nicht ganz dicht sind.
Ich habe durchaus intelligente und kluge Menschen in Ägypten kennen gelernt.
Warum müssen dann solche Menschen -die ich eher in der Psychiatrie sehen würde- solche Posten bekleiden?
Wenn es nicht so traurig wäre -gibt ja leider genug, die daran glauben oder zumindest mitlaufen- müsste man laut lachen. Problem ist nur, dass man die Ägypter im Allgemeinen für minderbemittelt halten könnte, wenn schon führende Kräfte nicht ganz dicht sind.