O2 hat leider im Juli die Roaming-Preise von / nach Thuraya deftig erhöht.
Minuten-Preis nach D: € 3,14
eingehende Anrufe: € 2,12
SMS-Versand: € 0,53 (Empfang kostenlos)
siehe http://www.o2online.de/nw/support/mobil ... tikel.html
Zu E+ finde ich leider nirgends wo was, weiss jemand ob das immer noch geht und was es aktuell kostet?
Thuraya mit O2 Genion S
Moderator: Moderatoren
-
Wolfgang Doc Koordinate
Re: Thuraya mit O2 Genion S
Wolfgang
(mit saisonalem Migrationshintergrund)

(mit saisonalem Migrationshintergrund)

-
Wolfgang K
Die haben doch nen Schlag!
Was mich jetzt mal interessieren würde, ist der Preis von Thuraya mit der O2 Karte auf ein Thuraya mit Supersim. Das waren bisher moderate 0,80€.
Was mich jetzt mal interessieren würde, ist der Preis von Thuraya mit der O2 Karte auf ein Thuraya mit Supersim. Das waren bisher moderate 0,80€.
Hallo Wolfgang (Doc Koordinate),
habe gerade mal meine e-plus Karte ins Thuraya gesteckt und daheim klingeln lassen – funktioniert.
Vor ein paar Jahren hatte e-plus auf seiner Internetseite sogar die Roaming-Minutenpreise abgehend vom Thuraya zu vielen Ländern tabellarisch aufgeführt. Jetzt findet man scheinbar keine Infos mehr zu den Preisen… ist schon merkwürdig.
Was das heute kostet würde mich auch schwer interessieren.
Gruß, Robby
habe gerade mal meine e-plus Karte ins Thuraya gesteckt und daheim klingeln lassen – funktioniert.
Vor ein paar Jahren hatte e-plus auf seiner Internetseite sogar die Roaming-Minutenpreise abgehend vom Thuraya zu vielen Ländern tabellarisch aufgeführt. Jetzt findet man scheinbar keine Infos mehr zu den Preisen… ist schon merkwürdig.
Was das heute kostet würde mich auch schwer interessieren.
Gruß, Robby