Hallo,
suche leute, die lust haben, im nächsten halben Jahr für ein paar wochen nach afrika zu fahren. terminlich bin ich nicht festgelegt, verschiedenes wäre möglich. favorisierte route: marokko, mauretanien, senegal, gambia. passendes fahrzeug habe ich noch nicht am start – würde mich gerne einer gruppe anschließen. könnte mir auch vorstellen, mit ein, zwei, drei leuten was gut verkäufliches zu erwerben und dann in gambia zu verscheuern... mit einem mercedesbus habe ich das schon mal gemacht, hat gut funktioniert. wichtig ist mir, dass die reiseplanung hand und fuß hat. um blauäugig loszueiern, ist die gegend im moment ein bisschen zu gefährlich...
wäre aber auch für ne andere route (über ägypten und dann weiter) offen. meldet euch einfach!
ach so, kurz zu mir: bin 42,journalistin, reiseerfahren, verträglich, nicht zimperlich und nicht so leicht aus der ruhe zu bringen.
kontakt gerne unter lustaufafrika@gmail.com
nord/westafrika mitfahrer gesucht
Moderator: Moderatoren
-
carlo caprivi
Re: nord/westafrika mitfahrer gesucht
hi susanne,
ich denke schon länger darüber nach die gleiche tour zu machen. erzähl doch mal ob du noch planst od. u. ob du noch leute suchst.
carlo
ich denke schon länger darüber nach die gleiche tour zu machen. erzähl doch mal ob du noch planst od. u. ob du noch leute suchst.
carlo
Hallo Susanne,
will am 29. oder 30.5. von Baden Baden aus nach Gambia fahren, suche noch Mitfahrer, entweder in meinem 124er oder mit eigenem Fahrzeug. Muss leider Mitte Juni schon wieder zurück, möchte dann im Juli/August nochmals etwas länger/weiter runter.
War im Winter schonmal da, mit altem Mercedes Bus
Markus
will am 29. oder 30.5. von Baden Baden aus nach Gambia fahren, suche noch Mitfahrer, entweder in meinem 124er oder mit eigenem Fahrzeug. Muss leider Mitte Juni schon wieder zurück, möchte dann im Juli/August nochmals etwas länger/weiter runter.
War im Winter schonmal da, mit altem Mercedes Bus
Markus
Hallo zusammen!
Vielleicht könnte man sich da zusammentun. Ich komme aus Berlin und plane Folgendes:
- im Spätsommer/Frühherbst sollte es losgehen
- ca. 3 Wochen
- Marokko, Mauretanien, Senegal, Gambia zu fahren
- bin Motorradfahrer
Denke, dass man auch eine gemischte Tour Auto/Motorrad machen könnte.
Bein Interesse gerne Mail an mich.
Grüße
Randi
Vielleicht könnte man sich da zusammentun. Ich komme aus Berlin und plane Folgendes:
- im Spätsommer/Frühherbst sollte es losgehen
- ca. 3 Wochen
- Marokko, Mauretanien, Senegal, Gambia zu fahren
- bin Motorradfahrer
Denke, dass man auch eine gemischte Tour Auto/Motorrad machen könnte.
Bein Interesse gerne Mail an mich.
Grüße
Randi