Marokko März 2008 Suche Anschluß und biete Platz
Moderator: Moderatoren
-
Oliver Becker
Marokko März 2008 Suche Anschluß und biete Platz
Bin vom 3.3. - 22.3. in Südmarokko, zunächst Merzouga/ Erg Chebbi mit meinem G 290 TD unterwegs. Habe zwar die Technik (Sandbleche, Hi Lift, Kompressor) aber keine Ahnung und offroad-Praxis. Würde mich gerne erfahrenen Fahrern mit eigenem Fahrzeug anschließen für Dünen/Bergpistentouren. Bin zunächst mit nem Freund unterwegs, der dann am 8.3. leider ab Marrakech zurückfliegen muß, meine Freundin kommt am 22.3. dann nach Agadir und dann gehts noch weiter bis Ende April (Anti-Atlas, Westsahara). Habe deshalb vom 9.3.-21.3. auch noch nen Mitfahrer(in)platz frei! Es gibt zwei Schlafplätze (Dachzelt/im Auto selbst). Reiseroute ist noch offen. Ich spreche etwas Französisch und war schon 4mal in Marokko.
...semper idem!
-
Jürgen Kempe
Re: Marokko März 2008 Suche Anschluß und biete Platz
Ich häng' mich hier 'mal an; teils als Antwort, wenn
Oliver Becker
an uns "interessiert" ist, sonst zum anderen Teil eben als auch Begleit-Fahrzeug-Suchender.
Wir, Mann & Frau, alt, saharaerfahren (auch Marokko), in N-Deutschland wohnend, planen ebenfalls in diesem Frühjahr eine Marokko-Tour. Zeitlich flexibel und "streckenmässig" auch noch nicht festgelegt.
Wenn möglich, versuche ich lange Schiffsreisen zu vermeiden, daher Anreise wohl über S-Spanien; Fähre ab Sête muss aber nicht ausgeschlossen bleiben.
Unser Auto ist ein Toyo HDJ 100 mit Innovation-(Recker-)Aufbau.
Wäre schön, wenn da jemand mit uns (wir mit ihm/ihnen) gemeinsam touren wollte.
Grüsse von Jürgen Kempe
Oliver Becker
an uns "interessiert" ist, sonst zum anderen Teil eben als auch Begleit-Fahrzeug-Suchender.
Wir, Mann & Frau, alt, saharaerfahren (auch Marokko), in N-Deutschland wohnend, planen ebenfalls in diesem Frühjahr eine Marokko-Tour. Zeitlich flexibel und "streckenmässig" auch noch nicht festgelegt.
Wenn möglich, versuche ich lange Schiffsreisen zu vermeiden, daher Anreise wohl über S-Spanien; Fähre ab Sête muss aber nicht ausgeschlossen bleiben.
Unser Auto ist ein Toyo HDJ 100 mit Innovation-(Recker-)Aufbau.
Wäre schön, wenn da jemand mit uns (wir mit ihm/ihnen) gemeinsam touren wollte.
Grüsse von Jürgen Kempe