Hallo Freunde,
auf diesem Wege suche ich noch tapfere Mitstreiter für die o.g. Reise. Mir schwebt die sog. Ostroute ( u.a. Türkei, Ägypten, Sudan, Kenia usw. ) vor. Leider habe ich ab 01.Oktober 09 nur etwa 4 Monate Zeit, jedes Dorf kann daher nicht ausführlich studiert werden. Zurück soll es mit dem Flieger gehen, das Motorrad per Schiff. Ich bin 33, vergeben, sportlich, Beamter und fahre eine neue Yamaha Tenere. Über postive Reaktionen würde ich mich sehr freuen, noch mehr natürlich über Mitreiseinteressenten ...
Nur Mut, Thomas
Deutschland - Südafrika mit Motorrad ab Okt.09
Moderator: Moderatoren
-
Thomas Kir.
Deutschland - Südafrika mit Motorrad ab Okt.09
Never give up ! http://www.bikecop.de
Transostafrika mit Motorrad 2010
Transwestafrka 2013 gerade mittendrin....
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: Deutschland - Südafrika mit Motorrad ab Okt.09
hallo thomas,
4 monate sind wirklich nicht viel für die gesamte strecke, aber bevor gar nicht losgefahren wird...
jörg schnorr, der z.zt. für 3 monate mit dem quad richtung RSA unterwegs ist, wird dir bestimmt nach seiner rückkehr noch viele tipps geben können.
die reisezeit ist optimal, und wenn du hier keine mitstreiter finden solltest, so wirst du, gerade als motofahrer, sicher für die meisten strecken unterwegs begleitung finden.
ich wünsche dir eine erfolgreiche planungszeit und:
bei fragen sind wir hier immer für dich da!
viele grüsse
uwe
4 monate sind wirklich nicht viel für die gesamte strecke, aber bevor gar nicht losgefahren wird...
jörg schnorr, der z.zt. für 3 monate mit dem quad richtung RSA unterwegs ist, wird dir bestimmt nach seiner rückkehr noch viele tipps geben können.
die reisezeit ist optimal, und wenn du hier keine mitstreiter finden solltest, so wirst du, gerade als motofahrer, sicher für die meisten strecken unterwegs begleitung finden.
ich wünsche dir eine erfolgreiche planungszeit und:
bei fragen sind wir hier immer für dich da!
viele grüsse
uwe
-
Herbert1961
Hallo Thomas,
nützliche Infosf für die von Dir geplante Route kannst Du unter
www.familie-koehler.org
finden.
Viel Spaß
herbert1961
nützliche Infosf für die von Dir geplante Route kannst Du unter
www.familie-koehler.org
finden.
Viel Spaß
herbert1961
-
Thomas Kir.
Kurzes Update : Wir sind nun schon dreieinhalb ... Wir, das sind eine Lehrerin 31, ein Softwarespezie 37sowie meine Wenigkeit wollen ganz durch fahren und ein Mitfahrer aus Ösiland, 45, möchte gern bis Ägypten / Äthiopien mitfahren. :D
Never give up ! http://www.bikecop.de