Hallo Forum...
Ich beabsichtige irgendwann zwischen Letzter Oktober-Woche und Mitte November ab Maun die Makgadikgadi-Pans und den Central Kalahari Game Park während ein paar Tagen zu bereisen. Bin Alleinfahrer und suche deshalb ein Begleitfahrzeug.
Gruss
Reini
Central Kalahari Game Park - suche Begleitfahrzeug 10/2015
Moderator: Moderatoren
-
Reinhard Graf
-
bolobolobolo
Re: Central Kalahari Game Park
Hello Reini,
Wir haben uns in November 2013 in Livingstone (Maramba River Lodge) kurz kennen gelernt (wir waren drei Franzosen mit zwei Landys, ich bin derjenige mit dem schwarzen Auto mit Hubdach.
Oktober ist etwas früh für mich, ich habe noch eine Leistenbruchoperation vor mir, könnte mich Mitte November vorstellen.
Ist das zu spät für dich ? (mein Auto steht momentan bei Foley's in Livingstone).
Gruss..
Eric
Wir haben uns in November 2013 in Livingstone (Maramba River Lodge) kurz kennen gelernt (wir waren drei Franzosen mit zwei Landys, ich bin derjenige mit dem schwarzen Auto mit Hubdach.
Oktober ist etwas früh für mich, ich habe noch eine Leistenbruchoperation vor mir, könnte mich Mitte November vorstellen.
Ist das zu spät für dich ? (mein Auto steht momentan bei Foley's in Livingstone).
Gruss..
Eric