Bin die Strecke im März gefahren, allerdings in entgegengesetzter
Richtung. Wenn du den Einstieg in Timbedgha findest, gibt es eigentlich nur 1 Spur, der du bis Nara folgst. Dort gibt's Diesel aus Kanistern. Die letzten Km vor Nara sind ziemlich weich und tief. Die Polizei und den Zoll wirst du ohne einheimische Hilfe nur schwer finden.
Von Nara nach Niono gibt es 2 Pisten, eine für LKW und eine für alles andere. Der Einstieg für alles andere liegt bei dem Funkturm im Süden von Nara. Hatte hier GPS Koordinaten, die allerdings nur teilweise richtig waren. Musste mir den Weg selbst suchen. Am besten, jeden Einheimischen den du triffst, fragen. Wenig bis kein Verkehr, mit Allrad leicht zu schaffen, mit 2x4 und allein abzuraten. Wenn du den Bewässerungskanal, der von Sokola nach Niono in Nord-Südrichtung verläuft, erreichst, hast du's geschaft. Dann einfach dem Kanal nach Süden bis Niono folgen.
Hoffe das hilft
Arthur
die gute Nachricht zuerst: schlechte Nachrichten sind Teil des Lebens
Hallo Arthur!
danke für die antwort. habe die kordinaten von därr, mal sehen wieweit ich damit komme. wir sind mit 2 fahrzeugen, ein defender und ich mit dem iveco 40-10. nochmals danke und bis irgendwann!
helmut