Reiseveranstalter Algerien

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
katrin

Reiseveranstalter Algerien

Beitrag von katrin »

Möchte eine Trekkingtour durch Algeriens Süden buchen. Kennt jemand einen zuverlässigen Veranstalter? Oder hat schon einer von Desert Reisen gehört?
Angelika Baumann

Re: Reiseveranstalter Algerien

Beitrag von Angelika Baumann »

Hallo Katrin,

gute Bekannte von mir waren im letzten Jahr mit "Desert Reisen" im Südosten Algeriens unterwegs. Sie haben eine mehrtägige Treckingtour im Tassili N'Ajjer unternommen. Es war ihren Erzählungen nach rundum klasse. Sie können das Unternehmen nur empfehlen. Wenn du möchtest kann du dich bei den beiden gerne persönlich informieren. Schicke mir dann einfach eine PN.

Viele Grüße

Angelika

P.S.: Desert Reisen hat auch eine HP: http://www.desert-reisen.de
katrin

Re: Reiseveranstalter Algerien

Beitrag von katrin »

Hallo, Angelika,

danke für die Antwort. Habe die Homepage von Desert Reisen schon studiert und es klingt sehr gut. Ich schreibe mal meine Mail auf, wenn deine Bekannten mit mir in Kontakt kommen wollen. Aber sie können das Unternehmen aus eigener positiver Erfahrung empfehlen, und das ist erstmal gut.
katzip_srb@yahoo.de

Viele Grüße, Katrin
ursula
Algerien Trekking Wandern Agentur

Beitrag von ursula »

Hallo Katrin

ich war schon mit Suntours unterwegs in Algerien. Sie machen verschiedene Arten von Trekking und Wandern
mit Kamelen oder Eseln. Schau dir mal ihre Seite an
http://www.suntours.de/algerien/uebersi ... erien.html

Alles Gute und viel Freude an deiner Reise wünscht dir
Ursula
Antworten