Servus!
Ich würde gerne mit VW-Bus, mit zwei Motorrädern geladen, per Fähre einreisen.
Ein Freund würde per Flugzeug einreisen und die Fuhre übernehmen, damit ich heimfliegen kann und er dann per Fähre ausreist.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob und wie eine Übertragung der Fahrzeuge mit vertretbarem Aufwand möglich ist?
Viele Grüße
Alex
Marokko - Übertragung Fahrzeuge Zoll
Moderator: Moderatoren
-
Kirschgeist
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Hallo Alex
Schon die Einreise mit 3 Fahrzeugen ist schwierig, nicht erlaubt oder nicht möglich. Zumindest war das in den letzten Jahren so.
Den Fahrertausch kannst du in Marokko bei der Zollbehörde machen. Vielleicht wäre es gut, dazu die Hilfe eines Einheimischen zu haben. Z.B. jemand vom Campingplatz oder so.
Gruss Bäärti
Schon die Einreise mit 3 Fahrzeugen ist schwierig, nicht erlaubt oder nicht möglich. Zumindest war das in den letzten Jahren so.
Den Fahrertausch kannst du in Marokko bei der Zollbehörde machen. Vielleicht wäre es gut, dazu die Hilfe eines Einheimischen zu haben. Z.B. jemand vom Campingplatz oder so.
Gruss Bäärti
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
-
Kirschgeist
Re: Marokko - Übertragung Fahrzeuge Zoll
Danke Bäärti!
Probleme mit mehreren Fahrzeugen hat es eigentlich noch nie gegeben. Wir haben immrer Vollmachten dabei gehabt, aber gebraucht, glaub ich, haben wir die noch nie.
Gruß
Alex
Probleme mit mehreren Fahrzeugen hat es eigentlich noch nie gegeben. Wir haben immrer Vollmachten dabei gehabt, aber gebraucht, glaub ich, haben wir die noch nie.
Gruß
Alex