Hallo,
Hintergrund
ich fahre einen zum Camper umgebauten Landcruiser. Leider ist die Wasserversorgung zur Spüle/Dusche defekt und es kommt fast kein Wasser mehr heraus. Ich gehe davon aus, das die Pumpe erneuert werden muss, bin mir aber nicht sicher und benötige daher Hilfe.
Der Camper steht über den Winter in Athen und dort sollte das Problem eigentlich in einer Werkstatt behoben werden. Leider habe ich nur leere Worte und falsche Versprechungen erhalten.
Im Januar fliege ich nach Athen, hole den Landcruiser ab und dann geht's via 2 Fähren nach Tanger.
Frage
Kennt jemand eine Camper Werkstatt in Tanger oder weiter südlich der Erfahrungen in dem Bereich Wasserversorgung für Camper hat? Eine neue identische Pumpe kann ich noch in Deutschland besorgen und mitbringen. Mir geht es um den Einbau, das kein Wasser tropft, elektrische Anschlüße wieder sezen etc oder falls das Problem irgendwo anders sein sollte
Gerne auch Privanachricht
Vielen Dank
Holger
Marokko - Camper Werkstatt
Moderator: Moderatoren
Re: Marokko - Camper Werkstatt
Du kaufst dir eine gleiche oder ähnliche Pumpe. Achte auf die Abmessungen der Rohrverbindungen. Das ist keine große Sache.
Das habe ich sogar geschafft.
Bei einer Tauchpumpe ist es auch kein Hexenwerk.
Das habe ich sogar geschafft.
Bei einer Tauchpumpe ist es auch kein Hexenwerk.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Re: Marokko - Camper Werkstatt
Das ging schnell...
Ich habe bereits eine Werkstatt in Tanger gefunden, die mir hilft
Garage Universal du Nord /Mécanique / Tôlier / électricité / Lavage
35.75824394066753, -5.89957613465005
Ich kaufe jetzt eine neue Pumpe noch in Deutschland und die bauen die mir ein.
Nochmals Danke
Ich habe bereits eine Werkstatt in Tanger gefunden, die mir hilft
Garage Universal du Nord /Mécanique / Tôlier / électricité / Lavage
35.75824394066753, -5.89957613465005
Ich kaufe jetzt eine neue Pumpe noch in Deutschland und die bauen die mir ein.
Nochmals Danke