GPS Marokko
Moderator: Moderatoren
-
Robert Knuppertz
GPS Marokko
Hallo zusammen
Wie bekommt man sein GPS Gerät mit ins Land. :(
Kann man es bei der Einreise deklarieren?
Wer weiß was?
Vielen Dank für Infos.
Gruß Robert
Wie bekommt man sein GPS Gerät mit ins Land. :(
Kann man es bei der Einreise deklarieren?
Wer weiß was?
Vielen Dank für Infos.
Gruß Robert
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Robert Knuppertz
Re: GPS Marokko
Hallo Alexander
Vielen Dank für die schnelle Anwort! :D
Gruß Robert
Vielen Dank für die schnelle Anwort! :D
Gruß Robert
Hallo zusammen,
also wir haben vor gut einem Jahr bei der Einreise in Tanger nur Verwirrung mit dem Formular gestiftet, keiner wusste was damit anzufangen.
Bei der Einreise von Mauretanien kommend letzten April sind wir problemlos ohne Formular mit dem GPS auf dem Cockpit eingereist.
Viele Grüße
Horst
also wir haben vor gut einem Jahr bei der Einreise in Tanger nur Verwirrung mit dem Formular gestiftet, keiner wusste was damit anzufangen.
Bei der Einreise von Mauretanien kommend letzten April sind wir problemlos ohne Formular mit dem GPS auf dem Cockpit eingereist.
Viele Grüße
Horst
-
syncro tom
Hi,
mein GPS hat zum Jahreswechsel weder bei der Ein.- noch bei der Ausreise jemanden interessiert.
Kannst ja das Formular zur Sicherheit mal mitnehmen. Aber ich glaube nicht, das man das braucht.
Gruß Tom
mein GPS hat zum Jahreswechsel weder bei der Ein.- noch bei der Ausreise jemanden interessiert.
Kannst ja das Formular zur Sicherheit mal mitnehmen. Aber ich glaube nicht, das man das braucht.
Gruß Tom
Hallo, habe bei meinen letzten 15 Marokkofahrten nie diese Papier gebraucht, interessiert doch keinen auf der Grenze. Trägt nur zur allgemeinen Verwirrung bei.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
wer viel fragt, geht viel irr ?!
Hi Robert et al.,
m.E. ist die GPS-Beantragung seit zwei Jahren in Marokko Geschichte! Bloß keine schlafenden Hunde wecken
Grüße,
Jan
m.E. ist die GPS-Beantragung seit zwei Jahren in Marokko Geschichte! Bloß keine schlafenden Hunde wecken
Grüße,
Jan
-
syncro tom
Jan hat geschrieben:Bloß keine schlafenden Hunde wecken![]()
Grüße,
Jan
Genau! Sonst denken die noch, wir würden uns schlecht fühlen, wenn wir bei einem Grenzübertritt nicht mindestens 10 Formulare ausfüllen dürfen!
Gruß Tom