Goodbye Morocco
Moderator: Moderatoren
-
Günther Schulz
Goodbye Morocco
Nach 5 Jahren Marokko werden wir voraussichtlich am 25.04.2014 zurück nach Deutschland gehen. Es waren schöne, aufregende und spannende 5 Jahre in Marokko, aber jetzt freuen wir uns auf Deutschland, deshalb tut uns der Abschied nicht weh.

-
Birgitt
- Moderator
Wir wünschen euch eine gute Heimkehr -
und vielen Dank für die vielen schönen und interessanten Berichte aus Marokko und der Westsahara !
Gruß
Birgitt
und vielen Dank für die vielen schönen und interessanten Berichte aus Marokko und der Westsahara !
Gruß
Birgitt
-
martin1101
The same from me to youBirgitt hat geschrieben:Wir wünschen euch eine gute Heimkehr -
Schade, dass wir uns in Marokko nicht getroffen haben, aber Deine Beiträge haben unsere Liebe zu Marokko noch verstärkt. Im Sommer werden wir hoffentlich ein neues Eck davon kennenlernen.
Alles Gute und herzliche Grüße
Martin
-
Steppenwolf
Ja Günther, Du hast uns in Ounara gesehen, wir euch leider nicht.
Ich wünsche euch einen guten Start in der alten Heimat. Wird bestimmt eine große Umstellung sein.
Urlaub im herrlichen Morocco ist doch was was anderes, als dort zu leben und zu arbeiten.
Grüße nach Marokko
Martin
Ich wünsche euch einen guten Start in der alten Heimat. Wird bestimmt eine große Umstellung sein.
Urlaub im herrlichen Morocco ist doch was was anderes, als dort zu leben und zu arbeiten.
Grüße nach Marokko
Martin
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: Goodbye Morocco
hallo günther,
ich hoffe, dass du als freund borealer wälder mit dem weiss geschriebenen text in deinem foto keine zukunftsperspektive aufzeigen willst

alles gute wieder zu hause (?) in deutschland
uwe
ich hoffe, dass du als freund borealer wälder mit dem weiss geschriebenen text in deinem foto keine zukunftsperspektive aufzeigen willst

alles gute wieder zu hause (?) in deutschland
uwe
-
Saharasepp
Re: Goodbye Morocco
hallo günther,
erlese erst jetzt,daß ihr zurück nach deutschlsnd seid,hatte immer versucht dich zu erreichen,war bis April in marocco .hatte eine Idee für ein projekt was für dich intressant gewesen wäre,ist nun hinfällig.
würde mich freuen etwas über deine neuen pläne zu erfahren.
mein Hund ist in der Zwischenzeit auch gestorben.
gruß günther
erlese erst jetzt,daß ihr zurück nach deutschlsnd seid,hatte immer versucht dich zu erreichen,war bis April in marocco .hatte eine Idee für ein projekt was für dich intressant gewesen wäre,ist nun hinfällig.
würde mich freuen etwas über deine neuen pläne zu erfahren.
mein Hund ist in der Zwischenzeit auch gestorben.
gruß günther
immer on tour
sahara . -s.
sahara . -s.