Hallo Himmelsereignisfans!
Endlich gibts ein Foto von einem Sofi-Camp! ;-))
http://www.cyberpresse.ca/article/20060 ... /CPVOYAGES
Im beigefügten kanadischen Artikel beschwert sich der Autor nicht nur über Probleme des Landgangs von Kreuzfahrttouristen sondern auch über das willkürliche Gebühren-Hin-und-Her bei der Sofi-Steuer.
Viel Spaß!
Gerhard Göttler
Endlich: Foto von einem Sofi-Camp
Moderator: Moderatoren
-
Gerhard Göttler
-
Albrecht(Vorname...)
29.03.
sehr netter link, lieber herr gg!
die (wechselnde) kombination von sofi-steuer mit übernachtungen in spezialcamps zum sonderpreis kann keinen intellektuell fassbaren hintergrund haben; ich habe die meldungen der letzten monate verfolgt und glaube, es handelt sich um ein ganz klassisches orientalisches theaterstück; gottseidank bin ich nicht betroffen...
wenn man das man made river project allerdings aufgäbe und stattdessen die rohr-stücke für camps benutzte, wäre es ein ökologischer gewinn.
oder war das ein foto von einem der vieldiskutierten eu-auffanglager für flüchtlinge?
bis denne
albrecht
die (wechselnde) kombination von sofi-steuer mit übernachtungen in spezialcamps zum sonderpreis kann keinen intellektuell fassbaren hintergrund haben; ich habe die meldungen der letzten monate verfolgt und glaube, es handelt sich um ein ganz klassisches orientalisches theaterstück; gottseidank bin ich nicht betroffen...
wenn man das man made river project allerdings aufgäbe und stattdessen die rohr-stücke für camps benutzte, wäre es ein ökologischer gewinn.
oder war das ein foto von einem der vieldiskutierten eu-auffanglager für flüchtlinge?
bis denne
albrecht
-
Dieter der Raabe
Re: Endlich: Foto von einem Sofi-Camp
Aaalso,
die Unterkünfte erinnern mich mächtig an Teile von so ner Wasserleitung, die sie in Libyen im Sand vergraben...
Man hat zwar genug schatten, kullert beim Schlafen aber immer in die Mitte;-)
Grüße,
Dieter
die Unterkünfte erinnern mich mächtig an Teile von so ner Wasserleitung, die sie in Libyen im Sand vergraben...
Man hat zwar genug schatten, kullert beim Schlafen aber immer in die Mitte;-)
Grüße,
Dieter