man sollte ab al ayoun jederzeit den von der polizei verlangten fiche (kommt wahrscheinlich von WISCH)dabei haben.spart viel zeit;das sind name ,geburtsdatumkennzeichen,wohin und alles andere.findet man irgendwo im netz.vielleicht stellt sie der moderator rein.ebenso werden kopien des reisepasses verlangt.ich empfehle fuer eine strecke 10x wisch(fiche) und 5x reisepass.ab ortseinfahrt ayoun el atrous in mauri verlangen sie wie die wilden den versicherungswisch.westafrikaversicherung OHNE MAURI gibt es fuer 6144 UM(1EURO=320UM)fuer 1 MONAT bei TAAMIN in NKC.ausstellung dauert 10 minuten.kann ich sehr empfehlen.marokko grenze-mauri macht zu mittag dicht wegen essen.da steht man dann bis 14 30 uhr in der sonne-KEIN SCHATTEN-und wird vgegrillt und danach die maurizoellner.WOW,da kommt freude auf.
in nioro de sahel muss man zuerst zum zoll,dann erst pass.weg nicht beschildert.an der polizei vorbei ,links kommt eine kaserne,gerade weiter,ein kleiner platz wieder mit polizei,daran rechts vorbei,ca.300mauf sand,gabelung links nehmen nach 100m platz genau gegenueber !von aussen durch nichts zu erkennen.
stehe fuer fragen gerne zur verfuegung.
toyo aus mopti auf dem weg nach lome
al ayoun-nkc-alrg-nioro-bamako
Moderator: Moderatoren
-
Manfred Franz
Re: al ayoun-nkc-alrg-nioro-bamako
Ich weiß nicht wie ich die "Fiche" hier reinstellen kann.
Wer sie braucht schickt mir einfach eine Mail und postwendend
kommt die "Fiche" !
Wer sie braucht schickt mir einfach eine Mail und postwendend
kommt die "Fiche" !