das ist eigentlich nicht der Ton, den wir in diesem Forum gewöhnt sind.
Du meldest dich hier an und deine ersten Beiträge enthalten beleidigende Äußerungen. Verdiente Forenmitglieder machst du in einer Art und Weise an, die ich als Betreiber des Forums nicht tolerieren kann.
Ich bitte darum, dein Verhalten zu überdenken.
Betrachte das als
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
Kein Problem. Gelbe Karte akzeptiere ich. Zu Ursula: nicht ich wollte mir was für Hilfe bieten lassen sondern Sie! Ich hatte den Faden nur weiter gesponnen, was wohl wäre wenn... und ich dann auch so reagieren würde.
Zu meiner Lese und Schreib bzw. Seheinschränkung: dazu kein Kommentar,muß man nicht besprechen. kann man, muß man nicht verstehen.
Was ich einräumen muß: Ich bin bin wohl voll auf der falschen Seite des Forums gelandet denn hier geht es um Meinungen und Kretiken was mir wohl als Forumsgast garnicht zu steht. Hatte mich aber als Forumsneuling angesprochen gefühlt und konnte meine Klappe nicht halten.
Was ich überhaupt hier wollte oder immer noch will?
Ich wollte irgend wann mal mit Motorrad nach Ägypten und vieleicht wenn möglich über Lybien nach Tunis um nicht den selben Weg zurück zu fahren. Dazu wollte ich mich erstmal erkundigen und bin auf Eurer Forum gestoßen(ein Glück!).Konkrete Fragen hätte ich erst wenn es denn so weit ist. Eure Berichte und Discusionen zu lesen hilft schon um sich zu informieren.
Ob es mich gibt ? In mancher Hinsicht wohl nicht, das ist auch besser so !
Da ich die meiste zeit des Jahres unterwegs bin habe ich keinen eigenen www-anschluß und nutze den Anschluß eines Freundes da ich gerade zu hause bin bis Mitte Dez.aber nur an Wochentagen.
In Diesem Sinne klinke ich mich hier jetzt mal aus und werde mich aufs lesen Eurer Erfahrungen beschränken.
Also würde ich sagen wir beenden die Diskusion über meine Lebensart und Ihr könnt Euch wieder wichtigeren Dingen zu wenden.
Wie gesagt ich fühlte mich von dem Micha seinen Bericht als Neuling angesprochen und zwar im negativen. Und Ursula setzte einen obendrauf das sie für Ihre Erfahrungen was geboten haben wollte.
Na denn .... fals ich mal noch Info brauche für eine kleine Nord-Afrika-Tour dann werde ich mich hier bei Euch melden ansonsten werde ich,immer wenn ich Zeit und Möglichkeit habe, hier Lesen ob es was neues gibt für mich.
Allen immer eine Heile Reise......
"Urlaub machen Menschen die sich ihre eigene Zeit von Anderen vorschreiben lassen!"
nachdem ich nun einige Zeit hier nicht zu sehen war, stolpere ich nun über diesen tief vergrabenen und nun wie gärende Gülle von Duth´s geistigen Auswürfen wieder belebtem Thread.
Ich habe immer gut mit Feinden gelebt- sollte ich jemals keine mehr haben, bin ich entweder tot oder völlig verblödet- einzig mitleidigem Lächeln ausgesetzt.
Abacus scheint hier mein Feindbild zu sein- lach,
ich sehe das absolut nicht so! Er hat seine eigene Meinung, die er auch mal scharf formuliert und die ganz sicher nicht immer konform zu meiner eigenen läuft- umgekehrt ganz genau so.
Aber aus meiner Sicht haben wir trotzdem auf unsere Art einen respektvollen Umgang und ich würde JEDERZEIT mit Abacus ein Bier trinken wollen- ich kann ihn voll akzeptieren und achte ihn!
Aber:
Was zum Teufel ist dieses Duth?
Was will es hier?
Es erinnert mich irgendwie an diese Pilze- Drauftret und Staub!
Roger hat schon gut gefragt: Ob es echt ist?
So oder so, mich fasziniert es nicht, es langweilt mich total!
Absolut Klasse fand ich die Reaktionen ALLER Mitglieder hier- ausnahmslos!! Dieses Forum ist einfach großartig!!