Duth hat geschrieben:Denn wenn ich einen Erfahrenen Menschen um einen Rat frage und der aber was geboten haben will dafür, DANN DRAUF GESCHISSEN!
hier will keiner was für einen rat, nur vielleicht etwas freundlichkeit, und ab und an einen rat auf eine eigene frage.
Ich frage mich was so ein Mensch wie Ursula mir wohl bieten könnte wenn ich Ihr mal helfen müsste irgendwo da draußen wo mit Kohle nix mehr zu regeln wäre.
ui, ui, ui, das würdest du nicht schreiben, wenn du wirklich, wie du geschrieben hast, stunden hier im forum verbracht hast. ursula bietet hier mit am meisten von allen forumsmitgliedern(imho

)
Und um Missverständnisse aus zu schließen, ich war zwar noch nicht in Afrika(außer 2Tage Marroco),aber ich war unter anderem im Irak1990 oder auf dem Balkan zu den wildesten Zeiten. Ohne,Visa,ohne Sicherheit vom deutschen Consulat,mit Geld ging garnichts da zu den Zeiten,Rechtslehrer Raum,und trotzdem mußte man seinen Job erlediegen,egal wie und nur auf sich allein gestellt! Du wusstest nicht wer Freund oder wer Feind war.Und trotzdem hast Du der alten Frau oder dem 6jährigen Jungen geholfen wenn sie fragten(hätte im Traum nicht dran gedacht was die mir wohl hätten bieten können). Um am selben Tag wieder aufs ganze zu gehen und vieleicht sogar gegen den Vater des Jungen. Aber das gehört hier nun nicht her.
das stimmt, duth, das gehört hier nicht her, weil wir hier kein söldner-forum sind, sondern ein reiseforum.
Nun noch mal zu der fetten Schrift die ich benutze. Die macht sich für mich besser da ich nur noch ein Auge habe. Aber auch das ist nicht wichtig.
doch, für dich ist dass wichtig, und für uns auch, damit wir dich besser verstehen können, für uns beidseitig sehende ist eine fette schrift eher eine bekräftigug oder eine provokation, die es scheinbar dann bei dir nicht zu sein scheint.
Das sind die einzigen Erfahrung die ich hätte.Ich glaube aber nicht das ich damit hier jemanden weiterhelfen kann.
na, ja, da hast du in einigen bereichen mehr erfahrung als ich, und das kann schon dem einen oder anderen auch schon mal helfen.
für mich macht es nur schwierig (ich kann hier ja nur von mir sprechen, nicht für andere), dass du dich hier ins forum direkt mit einem angriff auf ein von einigen hier geschätztem forumsmitglied eingeführt hast.
um mit dem beispiel kneipe zu gehen: du bist in eine dir fremde kneipe gegangen, hast fünf minuten am tresen gestanden mit einem bierchen in der hand und hast dann eine schlägerei provoziert, in dem du einen stammgast beleidigt hast. das ist nicht die feine art, sich in eine gruppe zu begeben, egal ob hier im forum oder im balkan oder im irak!