Seidenstraße

Positive und negative Kritik und Vorschläge

Moderator: Moderatoren

Antworten
kurt 47

Seidenstraße

Beitrag von kurt 47 »

Guten Tag.
Ich habe eine Frage an die Moderatoren: Könntet Ihr nicht ev. auch neben den bisherigen geografischen Einteilungen (westl. Sahara, Naher Osten....) eine weitere Gegend unseres Planeten schwerpunktmäßig übernehmen? Nämlich den Raum in etwa grob gefaßt "Seidenstraße" (Persien bis Mongolei).
Nachdem das Reisen nach Afrika immer komplizierter und durch die bekannten politischen Bedingungen immer unlustiger wird, habe ich mich entschlossen, hinkünftig mich mehr den Ländern entlang der Seidenstraße zu widmen.
Vielen Dank.
Kurt 47
schnorr
Re: Seidenstraße

Beitrag von schnorr »

finde ich eine gute idee, zumal ja auch die gobi und andere "wüstereien" auf dem weg liegen.
Viele Grüße
Jörg

meine Reisen unter http://jschnorr.com/
Alexander
Administrator
Re: Seidenstraße

Beitrag von Alexander »

Hallo Kurt 47,

danke für den Vorschlag. Auch andere Mütter (Länder) haben schöne Töchter (Wüsten) ;-) Und nicht nur die Wüsten sind es, die uns immer wieder in diese Länder ziehen.

Ab sofort gibt es die neue Rubrik "Asien/Seidenstraße", die diesen geographischen Raum abdecken soll.

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
kurt 47

seidenstraße

Beitrag von kurt 47 »

Guten Tag,
das ging aber schnell, das mit der Umsetzung meines Vorschlages.
Bin schon sehr neugierig, was zu diesem Thema an aktuellen Berichten in nächster Zeit kommen wird.
Nochmals vielen Dank für die prompte Reaktion.
Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Österreich.

Kurt 47
Antworten