Guten Tag Markus und Alexander
ist es möglich, auf der Seite Foren-Übersicht das kleine tolle Kästchen mit dem Angebot "Zeige alle Beiträge der letzten...." zu versehen?
So wie es in den einzelnen Foren schon existiert?
Käme fast dem Portal gleich, nicht?
Eine schöne Woche wünscht die
Ursula
Foren-Übersicht mit "Zeige alle Beiträge der letzten...
Moderator: Moderatoren
-
Wuestenschiffadmin
- Administrator
Re: Foren-Übersicht mit "Zeige alle Beiträge der letzten...
Hallo Ursula,
bei mir funktioniert das einwandfrei. Da ich gestern noch einige Anpassungen im laufenden Betrieb vorgenommen habe, unter anderem auch den Cookienamen auf wuestenschiff abgeändert habe, köntte es daran liegen. Abhilfe: Ausloggen und den Cookie über die Optionen im Browser entfernen.
oder:
Einfach später nochmal einloggen und testen ob das Problem mit bis dahin neugeschriebenen Artikeln besteht.
Mehr kann ich dazu zur Zeit nicht sagen. Ich werde das bei mir genauer beobachten ob ähnliche Probleme auftreten.
Grüße,
Markus
bei mir funktioniert das einwandfrei. Da ich gestern noch einige Anpassungen im laufenden Betrieb vorgenommen habe, unter anderem auch den Cookienamen auf wuestenschiff abgeändert habe, köntte es daran liegen. Abhilfe: Ausloggen und den Cookie über die Optionen im Browser entfernen.
oder:
Einfach später nochmal einloggen und testen ob das Problem mit bis dahin neugeschriebenen Artikeln besteht.
Mehr kann ich dazu zur Zeit nicht sagen. Ich werde das bei mir genauer beobachten ob ähnliche Probleme auftreten.
Grüße,
Markus
-
iwilli
Re: Foren-Übersicht mit "Zeige alle Beiträge der letzte
Moin Ursula!
:D
Die von Dir gesuchte Funktion heisst:
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
und findet sich direkt unter dem Wüstenschiff-Logo oben rechts in der Forums-Übersicht
Oder einfach hier klicken:
search.php?search_id=newposts
VG
Peter
Vermutlich ist es einfach ein Problem des findensursula hat geschrieben:das kleine tolle Kästchen mit dem Angebot "Zeige alle Beiträge der letzten...." zu versehen?
So wie es in den einzelnen Foren schon existiert?
Die von Dir gesuchte Funktion heisst:
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
und findet sich direkt unter dem Wüstenschiff-Logo oben rechts in der Forums-Übersicht
Oder einfach hier klicken:
search.php?search_id=newposts
VG
Peter
Kästchen
hallo Peter
niemand versteht mich, heul!
Ich rede doch von dem kleinen weissen Kästchen, unterhalb der Foren, in dem man Beiträge seit 1 Tag, bzw 7 Tagen etc abrufen kann.
Tschecksches?
danke trotzdem für die Aufklärung und herzliche Grüsse
Ursula
Ich rede doch von dem kleinen weissen Kästchen, unterhalb der Foren, in dem man Beiträge seit 1 Tag, bzw 7 Tagen etc abrufen kann.
Tschecksches?
danke trotzdem für die Aufklärung und herzliche Grüsse
Ursula
-
Wuestenschiffadmin
- Administrator
Re: Foren-Übersicht mit "Zeige alle Beiträge der letzten...
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Funktionen noch nie benutzt habe. Nur diese auf der gegenüberliegenden Seite - oben, rechts. 
Grüße,
Markus
Grüße,
Markus
-
iwilli
Re: Kästchen
Moin Ursula!
Und jetzt hab ich auch gecheckt, was Du willst
Aber scheinbar haben die Admins diese Funktion nur auf den Unterseiten, aber nicht in der Übersicht aktiviert :(
VG
Peter
Dochdoch, ich bin da seehr verständnisvollursula hat geschrieben:hallo Peter
Tschecksches?
Und jetzt hab ich auch gecheckt, was Du willst
Aber scheinbar haben die Admins diese Funktion nur auf den Unterseiten, aber nicht in der Übersicht aktiviert :(
VG
Peter