Charlie Hebdo-Anschlag, Ein Angriff auf europäische Werte
Moderator: Moderatoren
-
Andreas_Anke
Re: Charlie Hebdo-Anschlag, Ein Angriff auf europäische Wert
je suis Charlie
-
Andreas_Anke
Je suis Charlie
je suis charlie
....
....
Zuletzt geändert von schnorr am Fr 9. Jan 2015, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
je suis charlie
1. je suis Charlie
2. gibt's schon nette T-shirts
3. gefällt mir der frz. Innenminister, der die beiden Idioten nur mehr "neutralisieren" will - der Spuk sollte bald vorbei sein (und hoffentlich passiert der Geisel in der Druckerei nichts)
Grüsse
Peter
2. gibt's schon nette T-shirts
3. gefällt mir der frz. Innenminister, der die beiden Idioten nur mehr "neutralisieren" will - der Spuk sollte bald vorbei sein (und hoffentlich passiert der Geisel in der Druckerei nichts)
Grüsse
Peter
-
Alexander
- Administrator
Hallo Wüstenschifffreunde,
um auf der einen Seite dem Wunsch einer kommentarlosen Solidaritätskundgebung gerecht zu werden und auf der anderen eine Diskussion zu ermöglichen habe ich die beiden Bereiche getrennt.
Ich hoffe, das kommt allen Beteiligten entgegen.
Den Diskussionsbeitrag gibt es hier: Diskussion: Charlie Hebdo und die europäischen Werte
Grüsse
Alexander
um auf der einen Seite dem Wunsch einer kommentarlosen Solidaritätskundgebung gerecht zu werden und auf der anderen eine Diskussion zu ermöglichen habe ich die beiden Bereiche getrennt.
Ich hoffe, das kommt allen Beteiligten entgegen.
Den Diskussionsbeitrag gibt es hier: Diskussion: Charlie Hebdo und die europäischen Werte
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion