Reiseführer für Pakistan

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus. Staaten: Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, China, Georgien, Indien, Irak, Iran, Kambodscha, Kasachstan, Kirgisien, Kurdistan, Laos, Malaysia, Mongolei, Myanmar, Nepal, Pakistan, Tajikistan, Thailand, Tibet, Türkei, Turkmenistan, Vietnam, Uzbekistan

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris1

Reiseführer für Pakistan

Beitrag von Chris1 »

Kann jemand bitte eine gute Reiseführer-Literatur am besten als ebook für Pakistan empfehlen?
Ich bedanke mich im voraus.
Chris1

Re: Reiseführer für Pakistan

Beitrag von Chris1 »

Ich bin aus Pakistan zurück, brauche nichr mehr. :)

LG
Chris
Mauritius

Reiseführer für Pakistan

Beitrag von Mauritius »

Chris, ich habe 3 Führer, ist aber sehr schwer, neues, aktuelles Material zu bekommen.

10-44163319mz.jpg
11-44163320nw.jpg
12-44163321nh.jpg

Wenn Du möchtest, kann ich sie Dir leihweise zusenden, im nächsten halben Jahr werde ich sie nicht brauchen.
Chris1

Re: Reiseführer für Pakistan

Beitrag von Chris1 »

Lieber Maurituis

Herzlichen Dank, es ist lieb von Dir; aber wie ich schon vorher geschrieben habe, bin zurück und momentan brauche ich nicht. BTW habe Süden ab Multan und den Norden bereist. Kurzfristig geplant und wegen Visaformalitäten war gezwungen, über eine Agentur zu buchen. Wenn jemand interessiert ist, kann gerne diese professionelle Agentur via PN empfehlen. Ich möchte auf keinen Fall eine Werbung machen, schlussendlich es bleibt jedem selbst überlassen, ob er auf eigene Verantwortung dieses Land besuchen will und bitte trotzdem die Reisewarnungen des Auswärtigen Amts beachten und ernst nehmen.

Eigentlich habe mich sicher gefüllt und im Süden, ausser Lahore und Islamabad hatte ich eine private Polizei-Eskorte.

Kurzgefasst, verblüffende, fast unberührte gewaltige Natur, wunderschöne Landschaften und nette, gastfreundliche Leute.

LG
Chris
Antworten