Hallo,
hat diesen Grenzübergang irgendjemand in den letzten Monaten genommen, oder plant es dieses Jahr?
Unsere Reiseagentur scheint damit Probleme zu haben.
Der weiter östlich gelegene (Araniko Highway, Grenze Kodari) soll noch geschlossen sein. Stimmt das?
Jochen
Grenze Nepal/China Rasuwa Ghadhi / Gyirong
Moderator: Moderatoren
- Jochen Baumann
Re: Grenze Nepal/China Rasuwa Ghadhi / Gyirong
Hallo
da keine(r) hierauf antwortet
, mache ich das selbst mal
:
Also unsere Gruppe hat es geschafft (am 6.6.2018). Unsere erste Reiseagentur hat während (!!) unserer Anreise über Pakistan, Indien und Nepal unerwarteterweise abgesagt. Eine Andere (adventuretourchina.com) hat es dann doch noch relativ kurzfristig organisieren können. Trotz des relativ hohen Preises kann ich diese nur empfehlen.
Ich habe gehört die Brücke an diesem Grenzübergang sei eingestürzt. Stimmt das? Oder ist sie inzwischen wieder aufgebaut?
Jochen
da keine(r) hierauf antwortet
Also unsere Gruppe hat es geschafft (am 6.6.2018). Unsere erste Reiseagentur hat während (!!) unserer Anreise über Pakistan, Indien und Nepal unerwarteterweise abgesagt. Eine Andere (adventuretourchina.com) hat es dann doch noch relativ kurzfristig organisieren können. Trotz des relativ hohen Preises kann ich diese nur empfehlen.
Ich habe gehört die Brücke an diesem Grenzübergang sei eingestürzt. Stimmt das? Oder ist sie inzwischen wieder aufgebaut?
Jochen