EDIT 31.08.10: GERÄT IST VERKAUFT!
Hallo Wüstenschiffer,
ich verkaufe das o.g. Telefon.
Das Gerät ist im tadellosen Zustand. Es ist original verpackt. Das komplette Zubehör ist ebenfalls dabei:
-Datenkabel USB
-zwei Stromadapterstecker
-Netzteil
-Headset (ungebraucht)
Der kleine Hohlstecker des Ladegerätes wurde mal instand gesetzt.
Die neueste Firmware ist installiert.
Ich garantiere, dass das Gerät zuverlässig funktioniert und technisch 100%tig i.O. ist.
Herstellergarantie ist nicht mehr vorhanden.
Das Gerät wurde von mir in Afghanisten von einem Bundeswehrsoldaten erworben.
Eine Rechnung habe ich dort nicht erhalten. Auf Wunsch kann misstrauischen Interessenten eine polizeiliche Überprüfung des Gerätes sowie der SIM angeboten und vorgelegt werden.
Das Gerät wurde immer in einer Nylontasche an der Schutzweste getragen. Es ist weder zugestaubt noch sonstwie verschmutzt!
Der äussere Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Gebrauchsspuren sind so gut wie keine vorhanden.
Ich würde hier gerne Bilder einstellen.....finde die Funktion aber nicht.
Ich kann Interessenten gerne Bilder per E-Mail zuschicken.
In dem Gerät befindet sich ausserdem eine GÜLTIGE Thuraya SIM-Karte mit noch ca. 190 Dollar Guthaben!!
Gültigkeit der SIM bis Juli 2011, dann müssen auf der Karte mindesten 39 Dollar/Credits gutgeschrieben sein, um die Gültigkeit um ein weiteres Jahr automatisch zu verlängern. Man spart also Anschlussgebühren etc..
Es sind ca. 90 Credits aufgeladen und 100 Credits in Form von Scratchkarten dabei.
Ich denke, dass hier ein Preis von 500 Euro angebracht und fair ist.
LG
Andreas
EDIT: Die SIM ist soweit ich weiß im gesamten Thuraya Gebiet freigeschaltet.
VERKAUFT | Thuraya SO-2510 incl. Guthaben
Moderator: Moderatoren
VERKAUFT | Thuraya SO-2510 incl. Guthaben
Zuletzt geändert von AndreasL am Di 31. Aug 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
uschi desert
Re: Verkaufe Thuraya SO-2510 incl. Guthaben
weisst du noch welchen hohlstecker du dafür genommen hast? habe vor so ein den passenden adapter zu kaufen, sodass ich mein 2510 mit ner solaranlage ldaen kann...