Hallo Leute,
ich komm mir grade vor wie eine Witwe, die die Anzüge vom verstorbenen Gatten verkauft.
Nachdem wir uns von unserem Buschtaxi getrennt haben, sind noch ein paar Zubehörteile übrig:
1 BF Goodrich 255/85-16 auf neuer Stahlfelge
4 Winterreifen 235/85-16 auf Stahlfelgen
das Original-Fahrwerk
die hintere Original-Stoßstange
Abgas-Rückführung
Zyklon-Filter
und ein paar andere Teile.
Zu finden hier:
Liebe Grüße
Naglwitz
Landcruiser HZJ78 Reifen und anderes Zubehör zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
255/85 R16 BF Goodrich Mud Terrain auf neuer Stahlfelge
Hallo Leute,
den 255/85 R16 BF Goodrich Mud Terrain auf neuer Stahlfelge
habe ich bei ebay nochmals eingestellt, weil der vom Käufer nicht abgeholt wurde. Zur Auktion gehts hier
Liebe Grüße
Naglwitz
den 255/85 R16 BF Goodrich Mud Terrain auf neuer Stahlfelge
habe ich bei ebay nochmals eingestellt, weil der vom Käufer nicht abgeholt wurde. Zur Auktion gehts hier
Liebe Grüße
Naglwitz
-
Guido3
Re: Landcruiser HZJ78 Reifen und anderes Zubehör zu verkaufe
Mit oder ohne Aufkleber?
Gefunden am 06.05.2012 zwischen Red Drum und Blue Drum hier:
Größere Kartenansicht
Wann wurde der Sticker angebracht?
Beste Grüße
Guido
Gefunden am 06.05.2012 zwischen Red Drum und Blue Drum hier:
Größere Kartenansicht
Beste Grüße
Guido
Hallo Guido!
Ich war zweimal in dem Gebiet und musste erst mal meine Fotos durchsehen. Der Sticker wurde am 4. Oktober 10 angebracht.
Und an alle:
Der Käufer des Reifen kriegt natürlich einen Naglwitz-Sticker gratis dazu.
Naglwitz
Ich war zweimal in dem Gebiet und musste erst mal meine Fotos durchsehen. Der Sticker wurde am 4. Oktober 10 angebracht.
Und an alle:
Der Käufer des Reifen kriegt natürlich einen Naglwitz-Sticker gratis dazu.
Naglwitz
-
Alexander
- Administrator
Ist es eigentlich notwendig, dass man überall seinen Aufkleber hinterlassen muss?
Grüsse
Alexander
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
Plätze markieren
Das Anbringen von Aufklebern an markanten Punkten ist ein rudimentäres Verhalten, das dem Urinstinkt, sein Revier zu markieren, entstammt.
Da könnte man genausogut fragen:
Ist es denn unbedingt notwendig, dass man auf dem Südpol, auf dem Mond oder sonstwo seine Flagge aufstellt?
Ist es denn unbedingt notwendig, dass man auf seinem Geländewagen hinten und vorn seine Kennung anbringt?
Ist es denn unbedingt notwendig, dass man der Frau seiner Träume dunkelblaue Flecken am Hals verpasst oder sie sogar mit einen mit seinem Namen versehenen Ring markiert?
Ist es denn unbedingt notwendig, dass man sich mit oberlehrergescheiten Beiträgen in Foren verewigt?
Ja, ich glaube, all das muss einfach sein. Muss man nicht in Frage stellen.
So sind wir einfach.
Das meint der
Naglwitz,
der diese Frage nicht ernsthaft diskutieren will.
Da könnte man genausogut fragen:
Ist es denn unbedingt notwendig, dass man auf dem Südpol, auf dem Mond oder sonstwo seine Flagge aufstellt?
Ist es denn unbedingt notwendig, dass man auf seinem Geländewagen hinten und vorn seine Kennung anbringt?
Ist es denn unbedingt notwendig, dass man der Frau seiner Träume dunkelblaue Flecken am Hals verpasst oder sie sogar mit einen mit seinem Namen versehenen Ring markiert?
Ist es denn unbedingt notwendig, dass man sich mit oberlehrergescheiten Beiträgen in Foren verewigt?
So sind wir einfach.
Das meint der
Naglwitz,
-
Alexander
- Administrator
Ich glaube, deine Vergleiche hinken etwas und verlangt nach einer mehr differenzierten Ansicht.Naglwitz hat geschrieben: Da könnte man genausogut fragen:
So sind wir einfach.
Das meint der
Naglwitz,
Wenn du auf deinem Geländewagen einen Aufkleber hinterläßt, dann ist das deine Sache. Der Wagen ist deiner und mit dem kannst du in einem gewissen Umfang machen, was du willst.
Mit den Gegenständen, auf denen du deinen Aufkleber hinterlässt ist das etwas Anderes.
Man könnte deine obige Liste auch unter einem anderen Aspekt auflisten:
Ich hinterlasse meinen Aufkleber:
- damit jeder sieht, das ich es auch geschafft habe, diesen Punkt zu erreichen.
- weil ich ein gestörtes Selbstvertrauen habe und jedem zeigen muss, was ich für ein Kerl bin
- usw, usw.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
Alexander, ich glaub wir hatten die selben Gedanken als wir das Bild sahen aber ich denke mir immer "bringt eh nix sich aufzuregen, die Menschheit ist halt so bescheuert"
Man kann doch noch froh sein, wenn Leute nicht mit Sprühdosen hantieren und alles vollschmieren aber da war ja auch schon einer schneller wie man sieht
Und über des Geistes Kind von Leuten die sich extra solche Aufkleber machen oder machen lassen um sie dann an jede Ecke zu pappen, braucht man eh kein weiteres Wort zu verlieren, wie die Gegenargumente ja auch zeigen.
Man kann doch noch froh sein, wenn Leute nicht mit Sprühdosen hantieren und alles vollschmieren aber da war ja auch schon einer schneller wie man sieht
Und über des Geistes Kind von Leuten die sich extra solche Aufkleber machen oder machen lassen um sie dann an jede Ecke zu pappen, braucht man eh kein weiteres Wort zu verlieren, wie die Gegenargumente ja auch zeigen.